Werkstattqualität

Getreu dem Zitat von Gottlieb Daimler „Das Beste oder nichts". Nach diesem Prinzip arbeitet die Heinz Hammer Vertragswerkstatt seit mehr als 50 Jahren und gehört heute mit zwei Standorten zu einem der erfahrensten und kompetentesten Autohäuser in und um Berlin.

Dass HEINZ HAMMER so erfolgreich ist, liegt in erster Line an der eigenen Einstellung: Wir sind „das Beste im Norden von Berlin“ und das bestätigt nun auch AUTOBILD*. Kundenzufriedenheit wird bei HEINZ HAMMER groß geschrieben und steht auch bei den internen Qualitätszielen an erster Stelle. Vom Neuwagenverkauf bis zum Service steht der Kunde bei HEINZ HAMMER immer im Mittelpunkt. Durch diesen Servicegedanken ist es dem Serviceleiter Andreas Dose und dem HAMMER TEAM gelungen, zum zweiten Mal das Testergebnis „sehr gut“ zu erhalten. Bereits 2010 wurde HEINZ HAMMER nach dem erfolgreichen Werkstatttest von „Auto Motor Sport“ mit dem „Goldenen Schraubenschlüssel“ ausgezeichnet.

Nun gelang es ihnen erneut, sich bei dem Test von AUTOBILD von der besten Seite zu zeigen. Nicht nur die versteckten Fehler, sondern auch das wichtige „Drumherum“, von „A“ wie Auftragsannahme bis „Z“ wie zufriedene Kunden sorgten für dreimal „sehr gut“! Damit ist HAMMER mit Abstand der Service-Beste im deutschlandweiten Vergleich.

Bereits in 2010 wurden wir von AutoMotorSport ausgezeichnet und mit aktuellen Bestnoten im Werkstatttest 2016/2017 durch Autobild* wurde unsere Werkstattqualität nochmals bestätigt.

Damit gehören wir zu den besten Werkstätten Deutschlands.

*50/2016