Aktiv vorankommen.

Ob komfortabler Familienausflug oder sportlicher Fahrspaß – die neue Generation der B-Klasse ist glänzend vorbereitet. Das Exterieur begeistert mit organischer Linienführung, im Innenraum verwöhnt die B-Klasse mit edler Größe. Das bedeutet nicht nur mehr Laderaum. Der Sports Tourer schenkt Körper und Geist auch mehr Spielraum. Ohne dabei die Sicherheit zu vernachlässigen. Souveräne Assistenz-Systeme bilden einen virtuellen Schutzschirm.

Wunschlos glücklich dank enormer Auswahl.

In der B-Klasse haben Sie bei jeder Fahrt einen willkommenen Begleiter: Ihren Stil. Die neue Generation zeigt sich noch sportlicher und individueller – mit einer dynamischeren Front- und Heckschürze, verschiedenen Ausstattungslinien und optionalen Design-Paketen, einem großen frei stehenden Display der Headunit und dem hochwertig gestalteten Kombiinstrument sowie attraktiven Materialien und Farben.

Die beste Verbindung ist nicht immer eine Straße.

Mobilität im Wandel. Wir sind heute anders unterwegs, wir sind permanent online, ständig erreichbar. Wir leben digital. Und das Automobil? Das fuhr uns lange Zeit hinterher. Mercedes connect me bedeutet die Vernetzung von Fahrzeug und Fahrer – und noch mehr: Das Automobil wird Teil der persönlichen Lebenswelt. Für mehr Komfort und für das gute Gefühl, auch während der Fahrt permanent verbunden zu sein.

Die B-Klasse ist ein echtes Multitalent.

Ein aktiver Lebensstil erfordert ein maximal variables Fahrzeug. Die B-Klasse erweist sich als offen für alles – mit einem Gepäckraum, der in dieser Klasse seinesgleichen sucht. Mit 488 Liter Ladevolumen bietet er auch für umfangreiche Transporte ausreichend Platz, der sich mit dem optionalen EASY-VARIO-PLUS System noch erweitern lässt. Doch die B-Klasse bietet in puncto Innenraumkomfort noch eine ganze Menge mehr.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,7-3,6 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 156-94 g/km. Kaufpreis ab Werk ab 27.102,25 Euro inkl. MwSt.